![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
objektiv in UK kaufen?
Hallo,
Ich habe gesehen, dass viele Objektive in England sehr viel billiger sind. Kann man die ohne bedenken dort kaufen oder kommen da noch Steuern oder Zoll drauf? liebe Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
UK ist EU. Einfach kaufen
![]() Anscheinend steht das GBP momentan recht günstig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Garantie
In Österreich ist es so, dass alle Sony Produkte, die in der EU (und damit auch in UK) gekauft wurden, 2 Jahre Garantie haben.
In Deutschland? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich hab mein Sony 50er 1,8 am Dienstag bei Amazon UK bestellt und am Samstag (heute) bekommen.
Keine Zollprobleme da EU. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe auch schon einiges Fotozeugs in UK gekauft, auch schon bei Ebay UK, vor allem aber bei Amazon UK. Hatte noch nie Probleme. Versanddauer ist meist nur so ca. 3 Werktage
Man muß halt schauen, ob es sich wirklich lohnt, wenn noch Kreditkartengebühren und der höhere Versand dazukommen, lohnt es sich manchmal nicht mehr wirklich. Bei Amazon UK gibt es auch hin und wieder einen empfehlenswerten Warehouse Deal. Man hat für die Ware aus UK im übrigen auch ein Widerrufsrecht, kann es also zur Not zurücksenden (allerdings auf eigene Kosten, ca. 10 Euro je nach Versender). Ein Tip zum Schluß noch: Bei Amazon UK gibts die (guten) NiSi Filter viel günstiger als hier.
Hier steht eine Signatur. Geändert von Maarthok (17.03.2013 um 08:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Da es keine spezielle Frage zur Objektiv-Technik ist, fühlt sich der Thread im Cafe sicherlich wohler....
![]() *schubbs*
![]() |
#7 |
|
Bei Sigma Objektive haette ich ein dummes Bauchgefuehl, die muessen in der Regel erstmal eingeschickt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Frank
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vorsicht nur bei den "englischen" Inseln Jersey und Guernsey (gibt es da noch mehr?), da kommt dann noch Mehrwertsteuer hinzu!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi
Wie hoch ist denn der Versand ueber Amazon UK? Gruss Guido |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|