![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Hinterfrage Dich selber, ob es an Deiner Motivation liegt und ob Du dieses Gadget wirklich brauchst? Wenn es an der Motivation hapert, würde ich versuchen, eine Trainingsgruppe, Trainingspartner oder einen festen Termin zu finden - bei mir hat die Pulsuhr nicht geholfen ![]() Wenn man dazu noch technikverliebt ist - was viele Hobbyfotografen ja auch sind - neigt man leider dazu, in Geräte und Technik zu inverstieren, anstatt an den Grundlagen zu arbeiten und die Wurzel des Übels anzugehen... und das trifft nicht nur auf die Fotografie zu...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andererseits möchte ich tatsächlich die Verbesserung meiner Leistunsgfähigkeit messen. Maximalpuls, Zielpuls für Langzeitbelastung, Erholungsfähigkeit. Dazu benötige ich die Übertragung der Herzfrequenz auf die Uhranzeige während des Trainings und gute problemlose Auswertungsmöglichkeiten. Entweder auf dem Mac oder einem web Portal.
![]() |
![]()
|
|
|