|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 3
|
Moin moin alle zusammen!
Der Metz ist niegelnagelneu, angeblich das neueste Modell, update gibt es deshlab noch gar nicht. Laut Metz sollte er auch einwandfrei mit der A77 funktionieren. Nur deswegen hatte ich ihn mir ja geholt. Dank Euch erst einmal für die Tipps, auch wenn das alles nicht unbedingt zuversichtlich klingt. Dann wird's eben doch ein Sony, der HVL-F58AM ist mir persönlich aber zu teuer, selbst gebraucht ... |
|
|
|
|
|