![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Hallo,
durch die Blende 2.0 sind nur Augen (schön) und Nase scharf, der Mund z.B. schon nicht mehr wodurch mein Blick zu sehr auf die Nase gelenkt wird. Durch die recht sanfte Tonung wird das bei mir irgendwie noch verstärkt. Wenn ich das Bild gemacht hätte wäre mein Gedanke: O.K., Bildidee umgesetzt, aber kommt nicht so gut wie ich es mir dachte. Der Ausdruck wirkt irgendwie unsicher, nicht locker. Ist für mich ein Bild das zwar von technischem Können zeugt, aber so am Anfang einer Session in die Kategorie Fingerübungen fällt. Die Braut hat den Fotograf noch nicht vergessen. Verkniffen oder unscheinbar wirkt die Braut auf mich aber nicht. Es fehlt durch die Anspannung ihre persönliche Ausstrahlung, die sie vemutlich doch hat und die Du wahrscheinlich, weil Du sie kennst, auch dort siehst. Die Anspannung ist aber auch nicht so stark, dass es als Bildthema taugt. Hans P.S. Beschnitt ist mir oben und links zu eng, die farbliche Unsymmetrie und die Überstrahlung finde ich auch nicht so schön, wäre aber durch EBV zu retten. Zum Technischen wurde schon das meiste geschrieben was ich nicht wiederholen brauche, nur dass ich es für Kritik auf oberem Niveau halte und es mir teilweise etwas zu hart rüberkommt. Geändert von ha_ru (08.03.2013 um 09:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|