|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
|
Wenn ich mich nicht sehr täusche habe ich am Sonntag bei Besier in Frankfurt eine im Schaufenster gesehen ...
__________________
Some say I don’t play well with others… |
|
|
|
|
|