![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
Bei der 6D kann ich mir zumindest vorstellen das man mit dem smartphone sein ziel sucht (sich) und dann die aufnahme startet. In wiefern das so geht ist natürlich die andere Frage. Theorie und Praxis ![]() Noch was zum Thema Schwenkbares Display ![]() http://www.youtube.com/watch?v=jcH1m...jpMXhQ&index=6 Ein umm 500.- geringerer Listenpreis wäre jedenfalls wünschenswert bei der A99. Oder Sony haut einfach noch etwas raus das Preislich mit den Vollformat-Kameras der Mitbewerber mithalten kann. Immerhin ist Sony nicht so weit verbreitet etc. da dürften die eigentlich eher günstiger als teurer sein.... Geändert von FoVITIS (05.03.2013 um 11:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber im Grunde wünscht man sich das so: die Firmen sollten billiger anbieten, damit mehr verkauft wird! Aber mit der mit Steigerung der Auflage sinkt der Gestehungspreis. Bei Kameras wird es noch so sein, da die Herstellungskosten wohl noch über 5% des Ladenpreises liegen wird. Dies ist inzwischen aber nicht mehr entscheidend für die Preisfestlegung bei vielen einfacheren Produkten: die Herstellungskosten machen oft nur noch einen winzigen Bruchteil des Verkaufspreises, unter 5% der Gestehungskosten, aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Nicht zwingend, nur Logisch.
Will man sich am Markt stärker etablieren ist hier ein niedrigerer Preis die einfachste Möglichkeit. Wenn man aber exclusivität darstellen will.. Premium-Klasse... dann lässt man den Preis halt hoch (Stichwort Rolex) Ich liebäugel derzeit ja mit einigen.. A99, 5DII, 6D oder D600 A99 = Listenpreis 1000-1200.- über den anderen Dafür EVF, Body-Stabi, Neigbares Display, so wie Video AF 5DII Hat eigentlich nur einen günstigen Preis und eine weite Verbreitung. 6D Bietet Fernsteuerung dank WiFI, GPS ist nett aber nicht zwingend, hätte die A99 auch. Sie hat die wohl beste HighISO Leistung der Kameras. Laut dpreview direktvergleich ist sie im Videomodus die schlechteste.. warum auch immer... D600 ist die günstigste, hat einen sehr guten und treffsicheren AF. laut depreview bessere HighISO Werte und Video auch besser. Allerdings kam ich mit der Nikon Bedienung und der Optik der Bodys nie so ganz klar. Alle Kameras unterscheiden sich irgendwo.... man hat direkt das Gefühl das ist abgesprochen. Wie das Weglassen des Kopfhöreranschlusses bei der 6D |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|