![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
![]()
Ich grübel auch derzeit.. A57 und schaue immer neidisch zu den schönen VF Fotos der 5DII und D600 User.
Nun Kostet die A99 ja einiges mehr als die D600... so etwa das doppelte... Aber bei der A99 muss man sich dann wohl folgende Fragen stellen... Braucht man stabilisierte 1.8er Linsen? (wie das 50 1.8)? Was ist mit dem Schwenkbaren Monitor.. nutzt man den oft?... ich nutze meinen an der A57 eher selten, und könnte wohl auch ohne.. primär fand ich ihn super für selfShots.. das hat sich abergelegt weil man ihn nicht zur seite klappen kann wie bei Canons APS-C Kameras... nach unten ist das Objektiv oder Stativ im weg = unbrauchbar.. nach oben geht es nicht.. ginge es wäre oben der Blitz oder ein Aufsteck Mikrofon im Weg .... auch Nutzlos. Da ich Video halt auch Nutze ist eben auch die Frage... wie gut ist eigentlich der Videomodus der D600 gegenüber der A99 ? Also da man etwa 50% vom Kaufpreis sparen könne... ist das schon eine Überlegung Wert... Und wenn man sieht wie die A99 beim AF abloost gegenüber der D600 in dem Video hier ... http://www.youtube.com/watch?v=_SShHCsuI94 Achja und Nikon Zubehör ist auch noch günstiger als Sony...scheinbar machen auch Stabis im Objektiv selbige günstiger *lach* Geändert von FoVITIS (03.03.2013 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|