![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Als Ziele super! Sieht alles supitoll aus. Manches ist sicher auch modern und nicht so alt-bieder eingerichtet. Trotzdem...zum Wohnen...hmmmm...
Ich bin einmal sehr schlimm auf die Nase gefallen mit so "originaler Einrichtung"...ich seh das und klicke erschrocken zu. ![]() Natürlich gucke ich auch nach sowas. Windmühlen, Leuchttürme, Segelschiffe...gibt es alles. Aber die Sachen sind immer teurer und man opfert halt oftmals Bequemlichkeit. Ich hätte keine Lust, nach nem anstrengenden Tag noch 7Stockwerke in mein Zimmer zu rennen... So "Urlaub in klassischen und nicht alltäglichen Bauwerken" kann ja einfach jemand anders hier anbieten. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh Mann, jetzt fangen wir schon über ein Jahr vorher an zu recherchieren
![]() Es geht auch FFM - Bristol, mit einem Stop in Amsterdam. Die Abflugzeiten sind zwar übel, aber dafür ist der Flug günstig. Und Bristol ist "nur" 3,5 Stunden Fahrtzeit entfernt. Von London sind es ca. 2 Stunden mehr. Ehrlich gesagt, die würde ich aber, bei vergleichbar günstigen Flugpreisen und evtl. besseren Ablugzeiten, in Kauf nehmen, denn 1. Wenn man früh in London ankommt, hat man noch was vom Tag und ist evtl. sogar schon früher am Ferienhaus 2. Während der Fahrt kann man vielleicht schon einiges sehen
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich kann nur von der Old Hall berichten und da war wirklich (bis auf den Tea-Wasser-Kocher) alles tip-top. Würde ich allerdings bei dem Preis auch erwarten. Und wann kann man schon mal in einer 600 Jahre alten Kirche nächtigen, kochen, essen, entspannen. Das besondere an Landmarktrust ist ja, das sie sich bei der Restaurierung sehr viel Mühe geben und das kann man Vorort auch erkennen. Ein Sofa von Ligne-Roset wirst Du allerdings nicht finden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|