![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hab doch eben noch einen Direktflug gefunden. BMI Regional fliegt von München nach Bristol, aber wer weiß, ob das nächstes Jahr auch noch so ist.
Gatwick&Heathrow scheinen ganz günstig zu liegen. Stanstead liegt auf der falschen Seite von London (am A... der Welt, wie wir aus dem Lied gelernt haben). Ein Abstecher nach London wär aber nicht schlecht. Dann kann ich mit leerem Koffer losfliegen und alles was ich brauche am Anfang des Urlaubs einkaufen. ![]()
![]() |
#4 |
|
Oh, eine Rosamunde-Pilcher-Tour
![]() Ich Sdengland, bin aber noch nie in den letzten Zipfel gekommen, ich schaue mal in unsere Urlaubspläne, bin aber pessimistisch, dass es noch neben Arbeit und Familie / Familienurlaube passt. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das war das erste, was meine Mutter schrie, als sie hörte, dass wir dorthin fahren werden.
![]() Habe ich dich richtig verstanden, dass du überlegst, mitzufahren? Dann schau bitte, dass du (wenn du schnarchst) nur noch einen Platz in einem Stockbett frei hast... (Tino schläft sicher auch im oberen, das wäre kein Problem).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Gedanke mit dem Pkw hin und zurück zu fahren ist sehr Interessant. Nach einer kurzen Kalkulation wäre ich ca. 4-5 std. länger Unterwegs aber dafür wesentlich Kostengünstiger.
Schau mer mal. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@Jürgen: Du meinst jetzt KOMPLETT mit dem Auto fahren? Oder von London nach Cornwall?
Ne Fahrt durch den Tunnel oder mit der Fähre...das wäre auch abenteuerlich!! =) Wobei es in England sicher besser ist, mit nem Rechtsfahrer zu fahren als mit nem Linksfahrer (also Fahrersitz)... @Ralf: ich kann es voll verstehen, dass das Menschen supertoll finden,total begeistert sind und diese sorgsamen, genauen Restaurationen schätzen. Ich bin es einfach nicht. Ich mag dieses "Alte" sehr gerne anschauen, aber ich mag nicht drin wohnen. Die Reisen, die ich anbiete, werden immer Häuser eines bestimmten Stils haben, bzw alles ist so "ähnlich". Klare, moderne, helle Formen und Farben. Am Wasser, freier Blick. Diese "berüschten" Betten sind schon das Äußerste, was ich ertrage, aber das Haus ist halt ansonsten wirklich schön. ![]()
Geändert von Dana (25.02.2013 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich kenne Euer Budget nicht, aber richtig coole Location findet man bei
http://www.landmarktrust.org.uk/ Wir waren eine Woche in Summerset in "The old hall". Das war einfach nur galaktisch, wir sparen schon aufs nächste mal. Gruß und viel Spaß in England Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@eac:
![]() ![]() @Ralf: ich schaue immer, dass zwischen "Luxus" und "Geldbeutel" keine zu großen Strecken liegen. Dazu kommt noch, dass das Wohnen in sowas ja total cool ist, wir aber fast den ganzen Tag weg sind...und dann so viel zu zahlen? Hm. Wenn wir mal nach Dänemark fahren, werden wir innem Schloss wohnen, das hab ich schon rausgesucht. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe gerade mal geschaut: Das hier
http://www.landmarktrust.org.uk/sear...r-13309#tabs=0 ist im April für 3050 Pfund zu bekommen - liegt doch nicht so weit jenseits von euren Budget, oder? Klar, man ist natürlich viel unterwegs (waren wir damals auch), aber die Landmarktrust-Locations sind einfach der Hammer. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|