![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Mal ne Frage an alle, die schon mal in der Gegend waren: Wie kommt man denn am besten da hin?
Flughäfen scheint es in der Nähe zwei zu geben - Newquay und Exeter - aber beide scheinen eher schwer erreichbar zu sein. Ich hab mal nach Flügen in diesem Jahr geschaut, weil für nächstes jetzt wahrscheinlich noch keine sinnvolle Abfrage möglich ist. Da komme ich für April oder September auf Preise um 600€, wenn man bereit ist, zweimal umzusteigen und 12h Reisezeit zu akzeptieren. Fliegt man sinnvollerweise gleich nach London und nimmt von da aus einen Mietwagen? (Man könnte natürlich auch mit dem eigenen Auto fahren. Sind ab München ca. 15h Fahrzeit und 1500km laut Google ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ui, cool, von London nen Mietwagen...DAS wäre ja mal richtig klasse. =) Dann könnte man gaaaanz früh losfliegen und noch wenigstens die Towerbridge sehen...
Danke, Oli, für den Tipp! Wenn wir ein Vortreffen machen, dürfen wir dich dann wieder "engagieren"? ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von aidualk (24.02.2013 um 23:24 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ihr überkreuzt euch dauernd.
![]() WENN hier jemand schreibt, dann immer gleich ne ganze Truppe, die sich gegenseitig überholt. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wir sind halt so aufgeregt!
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das Lied ist oberklasse.
![]() Was hab ich grad gelacht!
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Ich war ja damals mit dem (eigenen) Motorrad da. Mein Kumpel umd ich sind von Oostende nach Dover mit der Fähre rüber und dann die Südküste entlang gefahren. Da wir es aber nicht eilig hatten, haben wir einmal in der Nähe von Brighton und zwei Nächte ich Exeter übernachtet, wobei wir die Motorways gemieden haben.
Ich würde in unserem Fall einen Flug nach London und die Fahrt mit dem Mietwagen bevorzugen - gerne auch ohne Stop in der Touristenfalle Stonehenge. Die haben wir auf der Rückfahrt besucht und ich war recht enttäuscht. Exeter habe ich übrigens in guter Erinnerung und ich könnte mir einen Tagesausflug dorthin gut vorstellen. Zum Vortreffen oder auch vorher schon kann ich Bilder von der Reise mitbrngen.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (25.02.2013 um 09:23 Uhr) Grund: Bristol nach Brighton geändert - das verwechsel ich immer :) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|