![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» [Abstimmung] Wer fliegt als Live-Reporter zu den SWPA nach London |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll für uns als Live-Reporter nach London? | |||
Günni |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 39,39% |
amateur |
29 | 43,94% |
looser |
11 | 16,67% |
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Meine sonstigen Berichte zeichnen sich eher daduch aus, "auf den Punkt zu kommen" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Mein Beitrag:
Den Rest der Anforderungen erfülle ich auch ;-) though I've never been to Somerset House before... CU Eberhard Geändert von RREbi (22.02.2013 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Müssen die Bilder orange sein
![]()
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
In Farbe wär was Oranges dabei gewesen
Hallo Zusammen,
mein Bild/Beitrag zu diesem wirklich prima Wettbewerb. In der A900 war leider nur ein S/W- Film ![]() im Original war aber was, ich schwör.... ![]() Zum Bild: Wann: letztes Jahr August, Sommerurlaub Wo: Berlin Alex Warum: Familie war shoppen, Grundidee für ein solches Foto war schon immer da Technik: A900 mit Minolta Fisheye + nachträglicher Korrektur, manuelle Belichtunseinstellung, -passende Zeit, war mit 3 Probeaufnahmen ermittelt Herausforderung:geringer Abstand zu den Radlern Englisch: das Steak immer - Sprechen/Verstehen sollte auch kein Problem sein Klamotte: Nichtraucher DressCode: Business Getränk: gerührt oder ges.... (ich drifte ab ![]() Viel Spass noch!!!! ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bild war Teil einer Fotodoku über eine Kirchweih, Anzapfen eines Limonadefasses für die Kirchweihkinder. Fotografiert mit der guten alten A900 und Sony/Zeiss 24-70. Und ich kann Euch sagen, es hat ewig gedauert, bis ich die Kamera von den Limonadeflecken gereinigt habe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
![]() denke ich mal das es auch ohne gutes Englisch möglich wäre, oder?! Mein Beitrag zum Wettbewerb: ![]() -> Bild in der Galerie Falls "cdan" aber nicht den "Dolmetscher" spielen kann/will .. weiß ich nicht ob es zu überfordernd für mich wäre. Somit gilt mein Beitrag zum Wettbewerb nur in Verbindung mit englischer Unterstützung vom lieben Moderator ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Nun ja, man sollte schon so gut Englisch sprechen und verstehen, dass man
![]() |
#10 |
|
Die SWPA sind ne tolle Veranstaltung, das Berichten hat Spaß gemacht, den Smoking habe ich vor zwei Jahren extra für den SWPA gekauft (Kleiderordnung black tie!) und es wäre schließlich ne Schande, wenn das Ding kein zweites Mal getragen würde!
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|