![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich hab jetzt erstmal das "Making of Menschenbilder" bestellt, gabs als Gebraucht-Buch bei Amazon für 12€.
Für meinen nächsten Besuch im Studio werde ich mir genau das vornehmen, mal weniger, dafür intensiver mit einzelnen Szenen und Lichtgestaltungen arbeiten. Wie du sagst, 1 Lichtquelle und dann ausprobieren. Werde mir dann auch gleich noch den Laptop mitnehmen um die Ergebnisse in "Groß" zu betrachten um ggf. gleich nochmal korrigieren zu können. Ich hoffe die Ausdauer meines Models macht da mit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist auch eine Frage der Behandlung jenseits der Fotografie.
![]() Geduld, gute Behandlung, ab und zu ein Leckerli, Streicheleinheiten, Aufmunterung ... ![]() ... und klarmachen, daß man auch anders kann, wenn sie nicht ... ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 | |
|
Empfehlung: Lass den Laptop zu Hause!
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
wenn du was lernen willst...dürfen wir hier nicht an einander vorbeireden denn... es sind die kleinen Parameter ob ein Bild gut oder schlecht wird... die unterschlägst du aber ![]() Beispiele>>> # Dauerlicht kam nun erst zum Vorschein...oben ist aber von 4x Blitzen die Rede... watt denn nun und vor allem>>> wie war die Gewichtung ![]() ich schätze einfach mal, das dir gar nicht klar war>>> welches Licht aktiv war ![]() Dauerlicht geht gar nicht ![]() # Unterlicht...Modellgröße bei Bild 2 steht das Licht eindeutig>>> unter ihrem Kinnn SIE hat Unterlicht an Kinn, Nase den Augen...und den Armen ![]() dafür (Ab)Schatten oben auf den Armen.... in den Augen sind Lichtquellen(Reflexe) erkennbar die eindeutig "unterhalb vom Modell" liegen ![]() # dieser Beautyspot.... was war das nun ein BeautyDish...oder ein Spot.... ![]() das ist ein echter Knochenbrecher...schau auf die Haut ![]() # Sättigung erhöht ein tödlicher Fehler >>> gerade bei diesem Licht....versuche es umgekehrt> entsättigen ![]() # Läppi.....der reine Kindekram mach im Studio deine Augen auf, nehme das dauergedödellicht wech.... und nur die Blitze mit proportionalem Einstelllicht ![]() #....Nackte Mädels....wie nennt man das wenn nicht>>> Beauts oder Erotik ![]() meist sind Frauen so verfroren das sie im Pyjama zu Bett gehen.... also...für nächste....such dir brauchbare Klamotten, dann brauchen wir usn nicht von nakter Haut ablenken lassen ![]() (z.B. die gelbliche Hautverfärbung unter den Achseln...ja ich weiß das ich gemein bin ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|