![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@fallobst,
Hast du zufällig einen Link zu der Auktion? Würde mich interessieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
TU ES ! Bitte !!! Geiler wirds nimmer ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Ich bin mal gespannt wann die Bewertung eintrifft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also nur soviel - Was nichts kostet ist nichts wert und wenn ich eine Kamera haben möchte, spare (ja das gibt es auch noch) ich so lange, bis ich sie mir "neu" kaufen kann.
![]() |
#7 |
|
Höchst interessanter Auktionsverlauf!
Zweitplatzierter: Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 0% Gebotsrücknahmen: 5 Drittplatzierter: Geboten auf unterschiedliche Artikel: 1 Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100% Gebotsrücknahmen: 0 Viertplatzierter: Geboten auf unterschiedliche Artikel: 1 Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100% Gebotsrücknahmen: 0 der Fünfte hat eine Statistik, die normal ausschaut Anzahl der Gebote: 43 Geboten auf unterschiedliche Artikel: 30 Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 4% Gebotsrücknahmen: 0 Dem Fünften ein Angebot an einen unterlegenen Bieter zu machen wird wohl nichts. Vermutlich war die Auktion ein Schuss in den Ofen, er hat das Spiel überreizt. Im Hintergrund wird es eine Stornierung geben und alle Bewertungen werden positiv. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|