|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
|
Moin
nun seit mal nicht so streng mit dem Martin eigentlich zeigt das Bild etwas, was komplett "anders" hätte aufgebaut sein müste... er wollte mal was anderes probieren, sicher hat er siene Lehren daraus gezogen ich hatte gerade mal wieder meinen Navigator-Job zu machen... und Martin hatte sein neue 99 dabei, da war es natürlich interessant zu sehen, was diese Kamera "besser" oder moderner kann... als mein Altgeraffel bei diesen Produktionsbildern(hier nicht zu sehen) war dann alles ganz anders.... neutraler weißer Untergundm große Flächenleuchten und nur ein Artikel. die Bilder aus der 99 sahen gut aus, vor allem das FocusPeaking funktionierte bestens... auch das Klappdisplay fanden mein Gefallen Beim E-Sucher bin ich noch unschlüssig...es dauerte doch einige Zeit bis zwischen Vorschau bei Kunstlicht und Nachschau bei Blitz... bis die richtigen Fummelmenues gefunden waren....(ein Umstand der mir gegen den Strich gegen würden) die Beurteilung der Schärfelage(rote Markierungen) waren dagegen bestens eine richtige Auswertung des Vergleiches(der Einzelprodukte) steht noch an.... muss erstmal meinen Kunden weiter bedienen die Aufnahmen oben....ist demnach so "mal eben nebenbei" entstanden... und es ist eben nicht leicht für andere Fotografen.... sich zwischen dem (Briese) Produktlicht>>> "mal eben" auf Kreativmnodus zu schalten... im Licht(Einstelllicht) sah es brauchbar aus....nur hier hat er tatsächlich zu tief in die Lichtformerkiste gegriffen sowas braucht auch richtig Zeit...die nicht vorhanden war. Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|