![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Letztlich kommt man bei jedem CMS über kurz oder lang in die Situation, dass ein Funktion das nicht tut, was von ihr erwartet wird. Und wenn nur in der Sortierung ein Fehler ist. Dann kann man das normal sehr einfach ändern, wenn das System eine sinnvoll wartungsfreundliche Struktur hat und man selbst ein wenig php kann.
Letztlich kommt man um die Beschäftigung der Sache eh nicht umhin. Spätestens wenn der Provider versehentlich Konkurs geht und man den Inhalt woanders hinbringen muß, sollte man ein wenig mehr über das System wissen oder über genügnd Geld verfügen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo dey,
deshalb habe ich Dir den Link zu meinem Anbieter (1blu) mitgeteilt, dort ist der Start total einfach. 1 Klick und etwas 30 Minuten Wartezeit und schon kannst Du loslegen. Das Update von Wordpress sorgt für Verbesserungen und Neuerungen des Adminbereichtes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe oben geschrieben daß ich die .com (bei Wordpress selbst) Variante nicht kenne, ... ist doch schön, daß Michael Dir das rausgesucht hat, Google hätte aber auch geholfen
![]() Gruß André
![]() |
#5 |
|
Ich dachte eigentlich er hätte den Link für rudolfo gesucht, der noch einmal explizit nach den Unterschieden gefragt.
Ich suche kein neues CMS; ich habe eines und modifiziere, was ich brauche. Ich betreue allerdings noch das 1+1-Projekt eines Freundes, der dahin gerade umzieht und verzweifele am plane html. Daher meine Frage nach dem Zugriff auf php. Bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|