|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Es gibt Meldungen, dass die Metz nicht gehen. Gibt aber auch ein Posting, dass es geht. Verwirrend. Aber interessant wäre eben der Kontroller. Und ob die im Vergleich zu alten Modellen wie der A900 vorhandene WL Auslöseverzögerung der A99 damit weiterhin auftritt.
|
|
|
|
|
|