![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Es sollte halt jeder die Information möglichst verbreiten. Für unser Forum ists eh nur gut. Aber ob man sich von der Firma die Hardware dafür holt, dass man dann die Bilder zensiert bekommt, ist halt schon zum Überlegen. Wobei, eigentlich könnte das Sony gleich einbauen. Fotografiert man die Venus von Milo, bekommt sie automatisch einen Badeanzug ;-) Na ja, die Zielgruppe für Sony ist schon länger klar. Kreative Fotografen wollens wohl nicht. Geändert von mrieglhofer (11.02.2013 um 18:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
Ein Forum, das unter dem Dach eines Herstellers segelt und von diesem unabhängig ist, kann es doch gar nicht geben. Und warum treten sie dann als Sponsor des WPA auf?
![]() |
![]() |
#3 |
|
[QUOTE=BeHo;1414218]Unabhängige Foren gibt es schon, z.B. das, in dem Du gerade geschrieben hast.
Entschuldige zu kurz gesprungen, aber du hast ja recht
![]() |
#4 |
|
Wie in der Vergangenheit?
Ich bin geschockt.
Mir fallen mir da spontan die Verbote der Werke folgender Personen ein: Ernst Barlach, Willi Baumeister, Max Beckmann, Karl Caspar, Maria Caspar-Filser, Lovis Corinth, Otto Dix, Max Ernst, Otto Freundlich, Wilhelm Geyer, Otto Griebel, George Grosz, Karl Hofer, Karl Hubbuch, Hans Jürgen Kallmann, Wassily Kandinsky, Ernst Ludwig Kirchner, Paul Klee, Oskar Kokoschka, Käthe Kollwitz, Elfriede Lohse-Wächtler, Gerhard Marcks, Paula Modersohn-Becker, Piet Mondrian, Rudolf Möller, Otto Pankok, Max Pechstein, Oskar Schlemmer und Karl Schmidt-Rottluff.
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|