![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Moin
das mit den Herstellerangaben sollte man recht locker sehen ![]() vor allem weil die Geräte häufig nicht abschaltbar sind ![]() ![]() ![]() auch würde ich KEINE Akkus einsetzen sondern hochwertige Alkali Batts. und bei Nichtgebrauch rausnehmen... denn schon einer Wocher Nichtgebrauch hat Folgen... je nach Gerät mehr oder weniger ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Die Pixel sind aber abschaltbar. sowohl der Sender als auch der Empfänger. Aber für solche Kleinverbraucher sind sicher Alkali Zellen Mittel der Wahl. Die halten recht lange und sind nicht leer, wenn man sie braucht ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.447
|
Zitat:
Die Reichweite geht bei mir durch 2 Zimmer problemlos. Alle meine Kings werden mit Eneloops betrieben, die wechsle ich regelmäßig daher fehlt mir die Erfahrung mit leer werdenden Batterien. SW sollte die 1010 drauf sein, das Update hat bei mir bei einer Sender/Empfänger-Kombi nicht geklappt. Die gingen zurück zum Händler, der Rest (1 Sender & $ Empfänger) funktioniert.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.297
|
Hab' jetzt auch ein Pixel King Set und hatte es mit Eneloops probiert. Der Test lief ohne Probleme, allerdings am nächsten Tag gab es dann doch schon leicht Schwierigkeiten.
Jetzt besorge ich mir erstmal vernünftige Batterien.
__________________
Meine HP Geändert von erich_k (26.03.2013 um 10:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|