![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Moderator
|
moin,
ich habe jetzt auch mithilfe des Nex-F3-Handbuches die "OK"-Taste nicht gefunden. Welche Taste meint Ihr? Die "mittlere" Taste (Softkey C)? Bei der Nex-6 ist das im "Wiedergabe-Modus" die "Vergrößerungs"-Taste (Lupen-Symbol), und lt. BDA bei der Nex-F3 ebenso. An der Nex-6 Ver. 1.01 tritt der Fehler (wenn denn "Lupe" mit "OK" im Wiedergabe-Modus gemeint ist) nicht auf, bei der Nex-5R dann sicher auch nicht. Die Nex-5R und Nex-6 unterscheiden sich aber etwas stärker von der Nex-F3. @all: wie ist es bei der Nex-5N und der Nex-7? Beide sind der Nex-F3 sehr ähnlich (CPU, Firmware) @Günter, Ragedo: wenn verfügbar, bitte andere Speicherkarte testen. Am Objektiv liegt es sicher nicht. Wenn es auch mit anderen SPeicherkarten auftritt, setzt bitte Eure Kamera zurück: MENU: [Einstellung]: [Zurücksetzen]: OK (BDA DE S.162) Möglichweise ist irgendwas mit der Konfiguration der Benutzertasten beim Update durcheinander geraten. Dann wieder probieren, und Rückmeldung hier im Thread. -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
|
|