SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Konzertbilder aus meiner Sammlung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2013, 15:45   #4
Shooty

hmmmm,

ich hab kurz überlegt ob ich mich wieder unbeliebt machen soll.
Jo ich machs mal.

Für mich wirken die Bilder alle irgedwie gleich 6 mal quasi der gleiche Ausschnitt, 6 mal Gitarre jeweils immer die fuße abgeschnitten ...

Bei Konzertbildern find ich diesen Beschnitt persönlich am ungeschicktesten. Wenn dann komplett mit Schuhen wenns geht oder eben nur bis zur Hüfte oder die Gitarre angeschnitten drauf.

Dann bin ich der Meinung das deine Bilder oben relativ viel Raum haben. Zwar nicht übermäßig zuviel aber immernoch ein bissi was was weg könnte weil da eigendlich nix passiert.
4 mal Blickt der Musiker einfach nur auf seine Gitarre was auch relativ langweilig ist für meinen Geschmack. 1 mal wird "wenigstens" gesungen

Was den Bildern eventuell auch ganz gut tun würde wäre ein spiel mit der Schärfe. Villeicht nicht immer solch ein doch recht frontaler Aufnahmewinkel.

So nu hab ich mich unbeliebt gemacht.

edit: ach guckma noch mehr Bilder
Da sind für meinen Geschmack bessere dabei, das is mir nu aber zuviel da irgendwo Kritik zu verfassen.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln