Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α700: Langzeitbelichtungen Nacht extremes Rauschen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2013, 14:03   #8
corenight

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Aargau Schweiz
Beiträge: 507
Hallo Zusammen

Danke für die Antworten.
Naja, Also auf ISO 400 würde ich auch nicht wollen, umso tiefer der ISO desto besser was das Rauschverhalten angeht. Hab ich jedenfalls gedacht.

Du fragst dich warum ich Blende 10 nehme? Na ganz einfach, weil der Typ im Video auch mit der Blende 10 gearbeitet hat und bei dem nix rauscht... Ich hätte zwar ein Sigma 50mm 1.4... Ich kann daher schon noch runter mit der Blende....
Was aber die Tatsache ja nicht ändert das es bei mir rauscht und bei ihm nicht...

Ich steh jetz sicher wie der grösste loser da, das ist mir aber egal... Wo stell ich eine Rauschminderung ein?? Hab ich so noch nie gehört...
corenight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.