|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Aargau Schweiz
Beiträge: 507
|
Hallo Zusammen
Danke für die Antworten. Naja, Also auf ISO 400 würde ich auch nicht wollen, umso tiefer der ISO desto besser was das Rauschverhalten angeht. Hab ich jedenfalls gedacht. Du fragst dich warum ich Blende 10 nehme? Na ganz einfach, weil der Typ im Video auch mit der Blende 10 gearbeitet hat und bei dem nix rauscht... Ich hätte zwar ein Sigma 50mm 1.4... Ich kann daher schon noch runter mit der Blende.... Was aber die Tatsache ja nicht ändert das es bei mir rauscht und bei ihm nicht... Ich steh jetz sicher wie der grösste loser da, das ist mir aber egal... Wo stell ich eine Rauschminderung ein?? Hab ich so noch nie gehört... |
|
|
|
|
|