Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bildbearbeitung JPEG ooC für Anfänger
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013, 21:56   #8
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von looser Beitrag anzeigen
Auf der Corel Seite gibt es immer wieder Angebote für die PSP Downloadversion für um die 50€. Für das Geld gibt es kaum was vergleichbares
Photoline. Weniger "Goodies" aber aus meiner Sicht wesentlich besser bei unglaublich viel kleineren Nebenwirkungen. Funktioniert sogar portabel, müllt das System nicht so furchtbar zu und zwingt einen nicht unsägliche Lizensierungsmechanismen in Kauf nehmen zu müssen.

Aber wenn es "einfach", für JPEGs gut und günstig sein soll, kann ich den Illuminator auch nur empfehlen! Sieht zum Schütteln aus, aber es kommt ja schließlich auf die Möglichkeiten und Ergebnisse an

Viele Grüße,
Markus
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.