|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Bei Blitzmangel wäre ein Stativ sinnvoll. Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, bei meinen vergangenen vierzehn MiWuLa-Besuchen jemals ein Stativ oder Einbein in Verwendung gesehen zu haben.
Auch bei einer besucherzahleingeschränkten Nachtveranstaltung wird Dein Stativ nebst Kamera aufs Höchste gefährdet sein. Als Brennweiten empfehle ich Tamron 17-50/2.8 Minolta 50/1.7 Tamron 70-300/4-5.6 USD und was alles, was als echtes Makro aufzutreiben ist. Du und verunsichert? Das wäre eine Weltsensationsneuheit! Was einen externen Blitz betrifft... Ich werde mal schauen, ob ich meinen Zweit-/Dritt-Metz loseisen kann, den kannst Du dann geliehen bekommen. Wenn Du magst. Vielleicht nehme ich meinen Metz 50 MZ-5, der muß auch mal wieder was tun für sein Geld. Dann ist der (greifbare) 54 MZ-3 frei für Dich. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|