![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» (SR5) This will make you happy: A57, A65, A77 and A99 firmware update coming soon! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Ja, wäre echt schön wenn Sony Tethering für die A77 noch nachliefern würde. Auch ich finde dass das ein längst ein Standardfeature sein sollte.
Anspruch und Realität klaffen halt manchmal weit auseinander. Schade dass Sony das anscheinend nicht (ausreichend) realisiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
zumal die alte a700 es hatte ... (von wegen Nachfolger)
![]() |
#3 |
|
Ja, ich verstehe auch nicht warum Sony bei neuen Modellen immer mal wieder was weglässt oder Sachen die vorher jahrzehntelang einwandfrei funktioniert haben plötzlich sauschlecht gehen (wie die Blitzauslösezeit bei der A55). Eigentlich erwarte ich mir doch von direkten Nachfolgemodellen - wie es die A77 zur A700 ist - zumindest in jeder Hinsicht gleichen Funktionsumfang und Leistung, plus so viele Verbesserungen wie möglich.
Ich hoffe schon sehr dass Sony irgendwann - hoffentlich nicht erst in all zu ferner Zukunft - noch ein major Update zur A77 rausbringt mit dem Tethering und wenigstens die wichtigsten der vielen weiteren Firmwarewünsche nachgeliefert werden. Das wäre für mich echt ein Argument mich vom Systemwechsel abzuhalten. Mir ist zwar durchaus klar dass es auch bei den Konkurrenten nicht regelmäßige Updates gibt, aber bei denen funktioniert halt vieles vonn Haus aus schon so wie es das bei Sony noch nicht tut. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|