Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α99: Sony 500mm

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2013, 08:32   #25
herbyp

Alpha 99VSLT Sony 500mm

Vielen Dank für die Info. Ich fürchte Du hast Recht mit der Annahme, dass es wohl nur ein Versuchsballon war / ist.
Auch wenn es vielleicht etwas off topic ist , Sony hatte wohl kurzzeitig einen sogenannten Pannenschutz d.h. 5 Jahre Garantie gegen Bezahlung.
Dies war wohl auch so geheim dass es kaum jemand wirklich mitbekam. Als ich den sogenannten Customer Support kontaktierte, teilte Dieser mir mit , dass eine Garantieverlängerung für das 24-70Z leider nicht mehr möglich sei. (Ich hatte erhebliche Qualtätsprobleme mit diesem Objektiv.)
Was ich einmal zu bedenken geben möchte; Wenn ich ein Objektiv für stolze 13.000 €
erwerbe und ich nicht sicher sein kann, dass dieses Objektiv seine 2 Jahre Garantie überhaupt übersteht, kann man nur zu dem Schluß kommen : Besser nicht! .
Ausreichender support incl. Garantie sind in dieser Preisklasse einfach zwingend.
Diese geschilderten "Sony Versuchsballons " sind aus meiner Sicht nur dazu geeignet von Sony Abstand zu nehmen. Die Verunsicherung in diese Marke ist inzwischen erheblich.
herbyp

Geändert von herbyp (31.01.2013 um 08:34 Uhr)
herbyp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln