![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Alpha 99VSLT Sony 500mm
Vielen Dank für die Info. Ich fürchte Du hast Recht mit der Annahme, dass es wohl nur ein Versuchsballon war / ist.
Auch wenn es vielleicht etwas off topic ist , Sony hatte wohl kurzzeitig einen sogenannten Pannenschutz d.h. 5 Jahre Garantie gegen Bezahlung. Dies war wohl auch so geheim dass es kaum jemand wirklich mitbekam. Als ich den sogenannten Customer Support kontaktierte, teilte Dieser mir mit , dass eine Garantieverlängerung für das 24-70Z leider nicht mehr möglich sei. (Ich hatte erhebliche Qualtätsprobleme mit diesem Objektiv.) Was ich einmal zu bedenken geben möchte; Wenn ich ein Objektiv für stolze 13.000 € erwerbe und ich nicht sicher sein kann, dass dieses Objektiv seine 2 Jahre Garantie überhaupt übersteht, kann man nur zu dem Schluß kommen : Besser nicht! . Ausreichender support incl. Garantie sind in dieser Preisklasse einfach zwingend. Diese geschilderten "Sony Versuchsballons " sind aus meiner Sicht nur dazu geeignet von Sony Abstand zu nehmen. Die Verunsicherung in diese Marke ist inzwischen erheblich. herbyp Geändert von herbyp (31.01.2013 um 08:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|