![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hallo,
ich frag nur so, da noch nie jemand den Hersteller erwähnt hatte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
![]()
ich frage mich, wer braucht so ein Teil?: Verbessert das Image des Trägers. Man sieht aus wie ein Profi, ist aber keiner, man hat nur mehr zu schleppen. Ich warte noch auf die Anregung so ein Teil für die NEXen zu fordern.
![]() ![]() ![]()
Grüsse von Heinz aus Mainz Geändert von heinz aus mainz (24.01.2013 um 17:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Das verstehst du nicht... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich hab zwar keine Ahnung ob das nun hier Sinn macht aber ich poste euch einfach mal einen BG über den ich gerade gestolpert bin weil mit 36€ relativ günstig vorkommen und im Eingangsbeitrag der teurer war (hab mich auch nicht weiter mit beschäftigt weil ich keine 77 hab ^^)
Klick Wollte mich nun ehrlich gesagt nicht durch die ganzen Seiten Arbeiten ... wenns also schon bekannt oder unsinn war bitte ignorieren ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
![]()
Die meistens deiner Schreibereien hier im Forum sind eigentlich nur negativ und gehen am Thema vorbei. Hauptsache du hast gemotzt und deinen Frust freien Lauf gelassen. Es ist dir hier niemand eine Erklärung schuldig wegen dem Kauf eines BG77. Aber es ist mir schon klar. Wenn man deine fotografischen Aktivitäten an deinen hier eingestellten Fotos messen kann, dann kommst du ein ganzes Jahr mit einer Knopfzelle aus. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
![]() Zitat:
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir ein BG Kaufe oder nicht, an meiner ![]() ![]() Gruß Juma DiBo oder Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
![]()
hallo mineralO, wer ist denn da soo bierernst, hat man da jemand mit Profi-Profil getroffen ? Wer getroffen ist bellt.
Es war nit böös gemeint, aber die Frage ist gestellt. Wer von den Forenten braucht wirklich so ein Teil ?? Ich hab drei Akkus einstecken und hab noch nie mehr als eine Ladung verschossen! Das Gewicht an der Cam zählt doch auch. Mit Minolta hatte ich an der XM einen BG. Diese Kombination wollte ich heute nicht mehr schleppen. Die A77 ist mir ohne BG schwer genug. Ich zweifle ob sie damit schneller ist. Allerdings filme ich nicht. Macht aber eine ganze Ecke mehr her, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Bilder sind keine Filmausschnitte sondern Fotografien die nicht am Fliessband entstehen.
Grüsse von Heinz aus Mainz Geändert von heinz aus mainz (27.01.2013 um 19:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
Ich hatte noch nie einen BG Griff und habe diesen aus Neugier gekauft und weil die Kosten zum Testen tief genug waren. Ich hätte mir nie das Original auf Verdacht angeschafft.
Und siehe da, sowohl bei Makro als auch mit dem SAL 70-400 halte ich Hochformat nun merklich bequemer und wackelfreier. Das bissken Mehrgewicht fällt absolut nicht auf. Er bleibt also dran, denn eine Imageverbesserung habe ich dringend nötig. Viele Grüße Ingo. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|