![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaube diesen "Test" kannst du ganz schnell vergessen. Es gibt genügend Tests (besonders im Web) von Leuten die wirklich Ahnung haben und nicht irgendwelchen Schreibern die alles mögliche testen wollen.
Die Nexen sind nicht perfekt aber dennoch alles andere als durchschnittlich, da hatte der Schreiber wohl einen schlechten Tag erwischt, anders lässt sich der Müll nicht erklären (außer vielleicht mit Pressefreiheit, muss ja nicht stimmen was geschrieben wird). ![]() Geändert von scuidgy (22.01.2013 um 16:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sehr informativ. Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die bessere Lösung heißt eher Abo kündigen.
Gruß André PS: ... das Bild liegt ja extern ![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (23.01.2013 um 10:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Puuuuh...da hab ich mir ja was aufgehalst...
![]() Ich hab bis jetzt erst gerade ein Drittel des Handbuches durch ![]() Ne Quatsch...ich teste schon immer etwas...erstmal die Automatikprogramme...erst wenig manuell....aber es zeigt sich das man wahnsinnig viele Möglichkeiten hat. Die Bedienung klappt gut, wenn auch jetzt erstmal noch alles etwas unüberschaubar und komplex ist. Aber das wird schon... Bilder trau ich mich noch nicht zu zeigen ![]() LG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na dann herzlichen Glückwunsch, zu Frau und Kamera.
![]() ![]() Frank
![]()
|
|
|