![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
RREbi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Ironie on:
Sei froh das du in deinen Schadenfall nicht das Sony 70-200mm f2,8 dein eigen nennst da wäre der Reparaturpreis bestimmt vierstellig ausgefallen..... ![]() Ironie Off: Bei mir hat sich schon eine Objektiv Gürteltasche vom Gürtel gelöst mit Tokina 80-200mm f2,8 und auf Beton geknallt, jetzt ist das Filtergewinde im Eimer .... ![]() Seitdem sichere ich die Tasche immer zusätzlich mit 2 Karabinerhaken an 2 weiteren Gürtelschlaufen....
![]() |
#13 | |
|
Hallo,
Zitat:
Bei meiner Suche nach einer neuen Tasche hatte ich ja verschiedene Systeme angeschaut, die wie von Dir gezeigten habe ich für mich verworfen ( Rucksäcke mit Multifunktionseingriffen-Reisser ) Grund, meine gelegentliche Schusselichkeit. Gruß, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
450 EUR Reparaturkosten tun natürlich weh und liegen - wenn es sich um das "alte" 70-200mm ohne USM handelt - tatsächlich sehr nah am Vorjahres-Neupreis. Dennoch halte ich den Tamron-Service für den besten: 5 Jahre Garantie auf registrierte Linsen, im Allgemeinen sehr faire Konditionen, immer wieder hört man auch von Kulanzreparaturen (entweder bei Eigenverschulden oder nach Ablauf der Garantie) und Tamron ist superschnell!
Gruß thommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]()
Am 03.1. hatte ich mein Objektiv zur Reparatur nach Köln geschickt, am 18.1. bekam ich es zurück. Ich hatte einige Tage Bedenkzeit nach Erhalt des Kostenvoranschlages gebraucht, mich dann aber nach einem Telefonat mit dem Tamron-Mitarbeiter für eine Reparatur entschieden. Nun ist Alles wieder in Ordnung - das nächste Konzert kann kommen ;-)
RREbi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|