![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie also an dem hab ch auch was gemacht, aber es ist natürlich nicht mehr ganz scharf zu kriegen.... edit: @robert, danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Drei von vier Bildern zeugen von Kreativität. Und damit ist ein Riesenschritt des Fotografierens bereits genommen. Die Technik kann man sicher noch verbessern.
Und irgendwann sicher auch noch in Technik investieren, wenn Du meinst an deine Grenzen gekommen zu sein. Ein guter Start ins Forumleben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo Ana,
Das Bild mit der Kiwi gefällt mir gut, und auch das Doppel-Portrait ist ganz schön. Der Rest gefällt mir eher nicht. Eigentlich sollte der AF schon treffen. Optischer Sucher und Brille find ich auch doof, geht mit Kontaktlinsen viel besser ![]() Das Bild mit den Hanteln leider leider an der starken Unschärfe, hier kannst du auch mit EBV nichts mehr rausholen. Ich hätte da eine spontane Idee für Hantel die ZWEITE: Entweder du probierst es mit mehr Brennweite (wenn du hast), um die Hantel vor dem Hintergrund abzuheben, während der Hintergrund verschwimmt. Oder: Raum dunkel machen, und ein kleines Spotlicht auf die Hantel, sodass nur diese zu sehen ist. So in diesem Stil: Klick mich! Und falls mal Geld da ist: Die neueren Alpha mit LiveView, großem LCD, Bildausschnittsvergrößerung und Focus Peaking sind eine Traumkombination zum manuellen Fokussieren ![]() LG Markus P.S. Ungewöhnliche Blickwinkel, Brennweiten, Belichtung, etc. ergeben oft tolle Bilder, da muss man einfach mal ein bisschen probieren ![]() Geändert von Excel (19.01.2013 um 01:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|