![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Interessant wäre vielleicht noch, was die Bedingungen im Detail bei flickr sagen. Nicht, dass Du mit dem Upload bestätigt hast, dass Deine Bilder zur weiteren Verwendung freigegeben sind, solange Dein Name und flickr als Ursprung genannt werden... Wobei ich mir das nicht vorstellen kann - eigentlich, aber wer weiss.
Nichts desto Trotz, würde ich dort anrufen und einfach Mal hören was die sagen und dann entscheiden, wie als nächstes vorzugehen ist. Drohen würde ich erst Mal nicht. Mit den richtigen Fragen kann man oft schon sehr weit kommen. Hat aber auch ein bisschen was mit Verhandlungsgeschick zu tun. Viel Erfolg und wir lesen gerne über den Fortgang. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
None (All rights reserved) << Bei allen meinen Bildern verwendet Attribution-NonCommercial-ShareAlike Creative Commons Attribution-NonCommercial Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs Creative Commons Attribution Creative Commons Attribution-ShareAlike Creative Commons Attribution-NoDerivs Creative Commons
![]() |
![]() |
#3 |
|
...
Edit: Hab mich verlesen, sorry, dachte das wäre der 16.1. gewesen im Cicero Artikel, aber der ist ja doch deutlich älter. Wenn die dich also nicht kontaktiert haben, ab zum Anwalt damit. Gruß, raul Geändert von raul (18.01.2013 um 18:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Grüße, Sven
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Daher schätze ich mal da wird nixmehr kommen oder? *G* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jo, 16.1. statt 16.11. gelesen, da wird wohl nix mehr kommen.
Gruß, raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hab gerade die Redaktion angerufen.. und sie meinte ich solle eine Eimail an redaktion@cicero.de schreiben damit sie genau wissen worum es sich handelt.
Ich setze dann mal eine Mail auf und poste das an diese Stelle ![]()
![]()
|
|
|