![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe die Schüssel rechts unten positioniert, weil sich die meisten Vögel am linken Rand hingesetzt haben. Dann kommt der Hr. Specht und setzt sich halb rechts(reimt sich sogar). Deshalb kann ich rechts nicht mehr Platz lassen.
Aber nach dem momentanen Schneefällen werde ich es noch einmal probieren. Mal sehen. In der Galerie hier im SUF habe ich noch 3 Fotos von einem Rotkehlchen eingestellt. Ich habe es nicht geschafft, sie hierher zu bringen. Sie sind unter den gleichen Bedingungen gemacht worden, allerdings mit einem Thujenzaun als Hintergrund. Lg. Mandy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus Geändert von Zaar (16.01.2013 um 20:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde alle samt, sehr schöne Bilder, zumal das Rotkehlchen einfach
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Eines habe ich noch von meinem Buntspecht. Aber jetzt ist es genug. Lg. Mandy
-> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Mandy,
ich finde bei dem Rotkehlchen Fot 1+2 lustig, wie die paar Federn hinten abstehen. Das letzte Spechtfoto ist Dir sehr gut gelungen. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|