![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann soll er mich aber auf dem Weg in den Süden in Hannover zuladen...
![]() Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Kein Problem. 3 Mädels bekomme ich für uns auch besorgt!
![]()
![]() |
#3 |
|
1. Ich finde die Bilder toll, kann mich aber nicht entscheiden. 3 oder 4. Der Widererkennungswert bei Hennesbenders Bildern ist eher ein Qualitätsmerkmal denn ein Mangel.
2. Das Model ist klasse -im vierten Bild dürfte sie allerdings etwas lächeln ![]() 3. Am Workshop im Westerwald würde ich auch teilnehmen ![]() ![]() Ich bin aber nicht böse wenn es nicht dazu kommt ![]() @ teefit: Die Variante hat was. Wäre aber kein 'hennesbender' mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
GENAU das hab ich gemeint. Ob hennesbender und Dave Hill in einem Atemzug genannt werden kann nur die Zeit zeigen, aber wenn jemand dein Bild ansieht und sagt, das ist doch von XXX dann hast du dein Ziel erreicht! :-D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Danke für die Einladung! Ich komm recht viel rum, deshalb etwas vorsichtig mit dem "jederzeit".
![]() ![]() Zitat:
![]() Das hört sich vernünftig an. Für jeden eine und dann mit abklatschen. ![]() ![]() Aber merkt ihr, wie sie auf Mal alle HIER! schreien. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also zu dem Workshop komme ich auch gerne.
Im Frühjahr im Stöffelpark wäre doch was? Ich habe nicht geschrieben das die Bilder schlecht sind. Aber durch die technische Perfektheit wirken sie auf mich nicht,es kommt mir dadurch zuwenig von der Persönlichkeit rüber. Und ich habe beim betrachten der Portraitgalerie nach dem User geschaut weil mir die vielen Portraits aufgefallen sind.. Man kann viele Nebeneinander legen und das Model austauschen. Ob man es jetzt einen Eigenen Stil nennen soll muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.Für mich geht es sehr in Richtung "Modezeitschrift" mit austauschbaren Personen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (16.01.2013 um 10:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also ich stelle mich gerne zur Verfügung. Aber dann bitte direkt bei mir. Ich will die Mädels dann nicht noch durch die Gegend gurken lassen...
![]()
![]()
|
|
|