|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 17
|
Hallo,
danke für eure Antworten. Genau Hannes, ich kann gerade absolut nicht einschätzen, was ich brauche und was nicht. Ich möchte vermeiden, dass es mir so geht wie dir, und ich in drei Monaten ein neues Gehäuse kaufe. Ich denke, ich werde die Entscheidung am besten so lange zurückstellen, bis der Händler die 57er wieder da hat. Vielleicht genügt ja ein Blick durch den Sucher und das Thema ist erledigt. Der Hinweis mit der Bildbearbeitung und dem Speicherplatz ist aber sehr gut, danke. Das hatte ich etwas vernachlässigt. Mein Computer müsste das aber eigentlich gut schaffen. Nur ein neuer Monitor wäre wohl fällig. Jetzt dürfte Weihnachten gerne noch mal vor der Tür stehen... Lieben Gruß Jule |
|
|
|
|
|