![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Adobe bietet Creative Suite 2 kostenlos zum Download
Gerade erst die Meldung per Nachrichten Feed bekommen. Mich selbst interessiert es nicht, aber vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der das haben möchte. Es handelt sich um eine veraltete Version von Adobes Programm Sammlung, inklusive Photoshop. Man kann es kostenlos herunter laden; ganz legal und mit Seriennummer.
Photoshop & Co: Adobe bietet Creative Suite 2 kostenlos zum Download an - Golem.de - http://is.gd/oGX2Km Ich habe es nicht weiter verfolgt und auch nicht ausprobiert. Daher kann ich nichts weiteres dazu sagen. Allerdings führt der Link momentan ins Adobe Nirwana. Das heißt, die Seite exisitiert nicht. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mal eine dumme Frage,
wenn ich meine RAW mit LR oder PSE entwickle, kann ich sie doch an CS2 weiter geben und dort zum Beispiel die Retusche usw. machen. Oder verstehe ich da was falsch? Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 | |
|
Geht nicht
![]() Zitat:
Nein. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ups. Habe wohl im falschen Unterforum geschaut. Hätte mal wohl lieber die Suche benutzen sollen. Und offentsichtlich war der Kollege da drüber schneller als ich. Na dann. Vielleicht ist es gut in diesen beiden Unterforen das Thema zu haben. Andererweise, einfach Thread löschen oder an den anderen anheften. (Nein, das war keine Aufforderung.)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
"Site Area Temporarily Unavailable"
Handelt sich wohl um ein Missverständnis und ist nur für Inhaber der CS2 Version gedacht. Damit sich bei später abgeschaltetem Aktivierungsserver das Programm noch neu installieren lässt. (?)
![]() |
#18 |
Moderator
|
Doch...
![]() und *kleb*
![]() |
#19 |
abgemeldet
|
Und noch eine kleine Info für MAC-Freunde: die alte CS2 war PPC-pur, läuft also auf Intel-Macs nur mit Rosetta. Und damit nur bis MAC-OS 10.6 (fand ich bei SAR in den Kommentaren). Die Win-Version ist weniger "zickig"...
Andreas
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Nachtrag:
Hier gibt es bei Adobe eine Übersicht über alle kostenlos verfügbaren Programme (plus Seriennummer). Dabei ist z.B. auch der hier schon angesprochene Acrobat Pro 8.0. Und ich denke doch, dass man mit Photoshop auch in der Version CS2 schon ganz gut was anfangen kann. Zumindest, wenn man sonst zB auf GIMP zurückgreifen würde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|