![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Einen Schritt vorwärts was den Video AF betrifft. D.h. Z.B. einen schnelleren Nachführautofokus und das bei Blende grösser (offener) als f3.5. Zudem ein besseres Rauschverhalten ab ISO 800.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hoffe ja auf ein wifi Modul für den Multi Schuh der a99. Am besten dann auch mit tethered Möglichkeiten wie sie Nikon/ Canon bieten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Was ich mir für die a79 wünschen würde wäre ein XQD-Kartenfach neben dem SD-Kartenfach.
Den größeren Puffer könnte man sich so sparen, da die Kamera die jpg´s schneller wegspeichern könnte als sie sie erstellt. Den schnelleren Prozessor brauchte man da natürlich auch automtaisch. Dazu noch PDOS und ein besserer Sucher dann wär ich glücklich. Aber vor allem XQD wird wohl ein Traum bleiben weiß der Teufel warum. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
Wenn diesmal nach kurzer Zeit schon ein Nachfolger kommt, dann wird es wahrscheinlich eine moderate Modellpflege sein. Leistungsfähigerer Prozessor mit mehr Speicher. Damit verbunden sicherlich WiFi&Apps. Möglicherweise ein verbesserter 24 Megapixel Sensor mit Phasen-AF wie bei NEX6 und A99. Den neuen Blitzschuh wird's ohnehin bei jeder neuen Kamera geben. Der EVF wird wohl auf A99 Niveau angehoben, genau wie das Display. Ich würde mir wünschen, daß das verriegelbare Moduswahlrad auch im A77 Nachfolger kommt.
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Hallo Zusammen
Ich könnte mir vorstellen, dass Sony eine überarbeitete Version des SAL70200G als SAL70200G2 bringen könnte, Analog SAL30028G2. Vielleicht wird deswegen das SAL70200G nicht von vom AF-D der Alpha 99 unterstützt. Ein möglicher Indikator: Auf der Sony Seite fehlt die empfohlene Preisangabe... Ebenfalls ist der 2X Konverter "momentan nicht lieferbar"... Liebe Grüsse Wood. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das nennst du eine moderate Modellpflege?! Das wären formitable Schritte in die richtige Richtung, würde ich meinen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
das hört sich plausibel und vernünftig an, mal sehen was auf uns zukommen wird. Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Mehr Speicher wäre nett, klar. "Weil wir es wünschen?": Natürlich. Zugegeben, man braucht starke Drogen, um daran zu glauben. Jedenfalls, wenn man aus der Geschichte gelernt hat :-) Zitat:
Naja, Sony bringt dann sicher MemoryStick Ultra-Plus oder sowas, irgendwas teures ohne Vorteil für den Kunden halt, Hauptsache inkompatibel. Ich würde für 2013 folgendes erwarten:
Zum Wesentlichen 2013: Ich erwarte eine Antwort auf die Zukunftsfähigkeit des alpha KB Bereichs und sei es in Form (ausbleibender) neuer Objektivrechnungen. Mehr als das 50er sowie (nicht neu gerechnete) Tele(-zooms) erwarte ich konkret nicht und ich frage mich, warum sie das überhaupt machen. Das 500er war ein Prestigeprojekt, das 50er wird einen Preis haben, der Gewinne zuläßt aber keine Stückzahlen. Immerhin ist Sony technologisch in der Lage, gegen Canon und Nikon zu bestehen. Die Sensoren sind Spitze, der EVF ist billiger als Optik, man könnte den Preiskampf aufnehmen aber das wäre insb. gegen Nikon und die Stückzahlen der Großen hart. Dagegen spricht zudem, daß das Sony Management vor längerer Zeit schon angekündigt hatte, diesen Weg nicht gehen zu wollen und wenn man sich das damals Gesagte noch mal in Erinnerung ruft, dann braucht sich niemand wundern daß Sony sich i.W. auch so verhält wie angekündigt.(*) Dazu kommt noch, daß KB-Kameras mit der D600 in einem Preisbereich angekommen sind, an dem der Systempreis also insb. mit Einbeziehung KB-tauglicher Objektive schon deutlich weniger vom Kamera-Body bestimmt wird als bislang, ein nochmaliger Schub in Richtung einer "Volks"-KB also für den Hersteller unattraktiver ist. Und die gleich bleibende Sensorfläche profitiert halt im Gegensatz zu CPUs/GPUs nicht von den mit Strukturverkleinerungen verbundenen Kostenvorteilen. Klar ist: KB bleibt Nische und mind. mittelfristig bestehen. APS-C wird dauerhaft bleiben. Unter diesen Rahmenbedingungen muß sich Sony entscheidend und das heißt:
Frank (*) Dennoch ärgere ich mich, so lange so optimistisch gewesen zu sein das nicht wahr haben zu wollen und ich wäre gerne bereit gewesen, einen angemessenen Preis zu bezahlen. Leider stimmen für mich weder Leistung noch Preis, da wird die Relation nebensächlich. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
Ich nutze meine SLT-A77 erst einmal zum Fotografieren und habe mit Brennweiten von 8-500 (bzw. mit Konverter 750) mm so ziemlich Alles was mein Herz begehrte. Warum zu immer neuer Technik schielen?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|