![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dummerweise hatte der Deutsche in der langen Zeit der gemeinsamen Essen ganz vergessen, warum er zum ersten Essen hinging: Er konnte in lockerer Atmosphäre seine Maschinen verkaufen, seine Rüstungsgüter, seine Dienstleistung ohne einen müden Cent Zollaufschlag. Das machte jedesmal so um die 750,- aus. Über die Jahre ein gutes Geschäft.
Da er jetzt auch nicht mehr hinging hatte er weniger Einfluß in der Welt, die Amerikaner, Asiaten und die Bewohner der Schwellenländer teilten ihre Märkte untereinander auf. Europa, diese Halbinsel zerstrittener Kleinkrämerseelen, hatte wegen 8,33 den Anschluß verloren. Und so dümpelte er vor sich hin, bis seine Fettreserven aufgebraucht waren. Und wenn er nicht gestorben ist, dann sitzt er heute noch am Berliner Flughafen und wartet sehnsüchtig auf das erste Flugzeug, dass dort nicht landen wird... ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (31.12.2012 um 10:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Sollte es auch! Lediglich eine geringfügige Kostenerhöhung von geplanten 77 Millionen € (ohne MwSt) auf z.Zt. 575 Millionen € (ohne MwSt) sowie eine kaum erwähnenswerte Eröffnungsverschiebung um ca. 6 Jahre (z.Zt. 2016) ist zu verzeichnen. Was soll, hier am Kleinen dargestellt, im großen Europa anders laufen? ![]() Nach mir die Sintflut! ![]() LG aus Hamburg: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da gibt's was ähnliches - So funktioniert der Rettungsschirm:
Sorry, habe gerade gesehen, dass das schon gepostet wurde ![]() Lg. Josef Geändert von JoeJung (31.12.2012 um 13:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
|
|
|