![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo otiium!
Ich habe die Nex 5n + Sucher + LA EA2. Wenn der Sucher montiert ist, dann geht kein Blitz. Das finde ich nicht so toll. Aber sonst komme ich gut klar damit. Das Problem hat die Nex 6 zum Glück nicht. Beim Tamron 70-200/2,8 muss man aber, logischerweise, ein Stativ bzw. Einbein verwenden. Da hängt die Nex an der Optik. -Gibt’s für die NEX genauso gute Objektive wie 16-80Z und 35F1,8? Ich habe das Sigma 30mm f2,8 + 19mm f2,8 - ich bin begeistert - ich habe auch das 35F1,8 - ich weiß, es ist über eine Blende schneller, aber Sigma hat mich überzeugt -Wie leise ist die NEX6 im Vergleich zur A580? Leiser, da der Spiegelschlag wegfällt. -Ist die NEX6 handlich genug, wenn man Objektive ab 500g und ein HVL43 Blitz an der NEX6 benutzt? Nur mit Stativ oder Einbein zu empfehlen - der Body ist zu klein -wie gut ist der AF beim Video-Modus (und wird die Kamera heiß beim Filmen)? Mit den Nex-Optiken super, mit dem LA-EA2 Modul manchmal träge (nex5 und 5n) -meine 5n neigt zur Überhitzung nach 15 min Filmen -ich fotografiere zu 50% im high ISO-Bereich, ist die NEX6 genauso gut wie die A580, oder noch ein Stück besser? Ich denke, sie ist besser, aber nicht viel: Hier kannst Du beide Modelle auswählen (für die A580 musst Du "all Cameras" eingeben) http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM lg Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
im Vergleich aus von Dir geposteten Link, macht die NEX6 genauso gute Bilder wie die A580. Das erfreut mich. __________________________________________________ ______________________ __________________________________________________ ______________________ Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()