![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tolles bild, ist das ein hdr?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderwunderbares Bild vom Top of the Rock, kannst du bitte noch viel mehr zeigen? Also den Baum vorm Rockefeller, die Ice Rinks (Rockefeller, Bryant Park, Wollman), die Weihnachtsdekos und Schaufenster?
Viel Spaß noch dort! Will auch! ![]()
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zunächst Mal Danke allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben!
![]() ![]() Zitat:
Willst Du mich beleidigen? ![]() Nee, ich mache und mag keine HDRs. Das was Du wahrscheinlich meinst nennt sich bei Snapseed "Drama". Zitat:
![]() Ansonsten noch ein Bild, was etwas überbelichtet war/ist, aber der Himmel war da sowieso nur grau und auch wieder quick & dirty mit ipad, snapseed und PhotoPad bearbeitet. Diesmal nicht das Fisheye, sondern das 14mm Tamron: ![]() -> Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schönes Bild - das erste !
Tolle Stimmung optimal eingefangen - respekt. Wenn´s mal nicht reichen sollte - dann so..... http://www.youtube.com/watch?v=zIDbw4gjunY ginge doch an einer Nex?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (21.12.2012 um 14:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Damit habe ich insgeheim schon felsenfest gerechnet, freu mich drauf. Schön, dass du unterwegs an uns hier denkst. Habe auch deine Bilder in der FC abonniert, um nix zu verpassen. Wir könnten eigentlich auch "öffentliche Freunde" werden. ![]() Hättest dich für die Reise ja auch in Karsten in New York umbenennen können. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das Fisheye-Bild auch richtig gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|