![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nein ich kann MTS auch übern Windows Media Player abspielen also kann man die ganz normal übern videoconverter jagen bzw. über adobe premier wandeln
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Geht bei der Umwandlung nicht die Bildqualität flöten!? Habe mal eine MTS-Datei auf avi und mpg umgewandelt mit Any-Video.Das Ergebnis war erschreckend.Das Bild war zu langsam. Verzögert.Der Ton war nicht mehr synchron Heißt das, ich muss auch vor dem brennen einer DVD die Videos umwandeln? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
die Videos der Sony Kameras sind AVCHD Konform, d. h. man kann diese Dateien ohne neu zu rendern als AVCHD Disc brennen, auf einen herkömmlichen DVD-Rohling mit einem herkömmlichen DVD-Brenner. Dazu nutze ich Corel Video Studio. Diese AVCHD Discs lassen sich auf den meisten Blu-Ray Playern abspielen, ein konventioneller DVD Player kann das nicht. Der von dir beschrieben massive Qualitätsverlust nach dem Wandeln lässt auf eine zu geringe Datenrate (Bitrate) schließen und auch die Auflösung dürfte zu gering eingestellt gewesen sein, also unterhalb 1922x1080 Pixel (Full-HD) Geändert von RoDiAVision (11.12.2012 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|