![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gesetze werden gemacht, verändert, willkürlich interpretiert. Wie sonst kann es sein, daß nur gelehrte Experten den Dschungel unversehrt beschreiten können? Was Du heute als harmlos einschätzt, kann morgen mit der Todesstrafe geahndet werden! Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ziemlich, beurteilen kann man sowieso nur aus dem Augenblick heraus. Das mit der Glaskugel funktioniert im allgemeinen ja nicht. Man muß sich halt im Klaren darüber sein, welche Daten man freigibt. Einige Dinge über mich sind z.B. auf Facebook zu finden. Das sind aber Dinge, die ausdrücklich so dort präsentieren möchte.
In einer Cloud habe ich z.B. nur ein paar Bilder, auf die ich hier im Forum verlinkt habe und ein paar Dokumente, die die Grundlagen der E-Technik beschreiben. Alles in allem harmlose Dinge. Zitat:
Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|