![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
etwas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wahrscheinlich verfehle ich gerade das Thema, aber weil bald Weihnachten ist:
It's a wonderful life (Ist das Leben nicht schön) Wir haben das in meine Kindheit oft in der Weihnachtszeit gesehen und meine Mutter hat den Film - glaube ich - ziemlich geliebt und ich bin jetzt beim Gucken schon nah am Wasser (Erinnerungen halt ![]() Erstaunlich, was man heute alles so im Netz findet ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kleine Hilfe fürs nächste 4 Stunden Shooting ...
Die Models zappeln ganz von alleine .... https://soundcloud.com/familyaffairs...ix-harry-klein KAnn ich jedem mal empfehlen falls KAROTTE mal in euerer nähe ist :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
"On November 30th, the Cocoonclub Frankfurt closed its doors forever." Zitat von der Website, so sieht es hier leider aus.
Danke! Karotte kenne ich nicht, kannte nur Carrot Top aus Vegas.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Na schade - jetzt aber - im minimal und elektro Bereich ein "Legende" Bei Soundcloud gibt auch noch die ersten 4 Stunden von seinem GiG im Harry Klein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Da lege ich dann noch einen Programmpunkt dazu (hole ich gelegentlich aus den tiefen meines Gedächtnis hervor):
Steig ein, Teil 1 (Ok, der Text beginnt erst bei 1:38, da ist manch ein anderes Lied schon fast zu ende) Steig ein, Teil 2 Dank an Rio & Co. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (11.12.2012 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Vor allem die Stelle wenn dann der Bass wieder einsetzt - so ca. an 2:50 ist einfach g**l. Man braucht dazu allerdings schon ein Sound System dass auch tiefen Bass richtig laut reproduzieren kann. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hier zum nachhören: Sittin' in the dark
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()