![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aktivierung RMT-DSLR1
Hallo,
habe mir o.g. IR-Fernbedienung gekauft. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und keinen Schimmer in welchem Menü-Punkt meiner A77 die Freigabe/Aktivierung durchgeführt werden kann. Für Eure Hilfe danke ich im Voraus. Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fn Taste drücken und im Bildfolgemodus (da wo du auch Einzelbild und 2 Sek. Auslöser und anderes wählen kannst) auf den untersten Eintrag "Fernbedienung" einstellen. Dann kannst du per Infrarot Einzelbild und auch 2 Sek. Auslöser lösen. Dazu muss die Fernbedienung Sichtkontakt mit der Vorderseite der Kamera haben (da wo der Empfänger sitzt und wartet).
Edit: Die Bedienungsanleitung der A77 kannst du auch hier kostenlos herunter laden. --> Sony : SLT-A77 Bedienungsanleitungen | Bedienungsanleitungen für SLT-A77 - http://is.gd/CssS8M |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schneller geht es, wenn man die Taste für den Bildfolgemodus auf der Oberseite der A77 drückt und dann die Fernbedienung wählt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und in geschlossenen Räumen kann man auch hinter oder neben der Camera stehen. Da braucht man nicht unbedingt Sichtkontakt zu IR Sensor.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|