![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1601 |
|
Leute, es sieht schlecht aus - es gibt absolut keinen Tisch mehr im TSV Vereinsheim Pflugfelden. Jedenfalls Mittwochs und Freitags ist der Dezember ausgebucht. Entweder Weihnachtsmarkt oder wir müssen das verschieben. Denn wir werden kurzfristig kaum etwas bekommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1602 |
|
Wie wäre es mit Weihnachtsmarkt zum Fotografieren und evtl. - je nachdem, ob was aufzutreiben ist - eine Einkehr in einer anliegenden Kneipe zum Aufwärmen? Wo könnte man sich treffen, um gut zu parken und nicht allzu weit zum Markt gehen zu müssen?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1603 |
|
Gibt es keine andere Gaststätte in der Gegend? Welche besonderen Anforderungen müsste diese haben (außer einem freien Tisch mit genügend Platz)?
Weihnachtsmarkt dürfte um diese Zeit relativ voll sein, bzw. es soll ja regnen, dann vielleicht nicht so sehr ... Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#1604 |
|
Ich habe gerade im Roßknecht angerufen, no chance
![]()
![]() |
#1605 |
|
Es gäbe in Ludwigsburg noch das Scala Backstage, dort finde ich aber keine Öffnungszeiten und es geht keiner ans Telefon
![]() Oder der Ratskeller, mitten in der City…
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1606 |
|
Vielleicht etwas _in_der_Nähe_ von Ludwigsburg? Auf dem Lande sozusagen? Könnte vielleicht besser klappen. Leider weiß ich nicht, was da so an einigermaßen gutbürgerlich und dennoch empfehlenswertes herumgeistert...
Ach, das ist schon wirklich gemein, jetzt hab ich mich darauf gefreut, euch mal wieder zu sehen, und dann so etwas! ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1607 |
|
Ich sehe gerade: das Scala Backstage ließe eine Online-Reservierung zu, als Zeit läßt sich von 9 Uhr morgens an auswählen bis 23 Uhr in der Nacht. Wer mag es mal versuchen?
![]() |
![]() |
![]() |
#1608 |
|
Jetzt habe ich auch den Ratskeller abgehakt, dort klappt es auch nicht…
![]() Das Skala Backstage sieht mir nach deren FaceBook Seite eher nach einem Gig-Ersatz für deren Bühne aus…
![]() |
#1609 |
|
Leider kenne ich mich in der Gegend von Ludwigsburg nicht so gut aus. Über google habe ich aber mal ein paar Adressen herausgesucht, die vielversprechend klangen und in der Umgebung des Vereinsheimes liegen:
http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/ http://www.brunnenstüble.com/kontakt.html oder vielleicht auch http://www.strohgaeu-hotel.de/hopfen.php Gut, aber eher bei mir in der Nähe, aber auch erreichbar ist das: http://www.muckenstueble.de/ Die oberen drei kenne ich nicht, machten mir nur einen guten Eindruck und scheinen halbwegs bürgerlich zu sein. Ansonsten, Pizzerien gäbe es jede Menge ... Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#1610 |
|
Wie wäre es denn mit dem Griechen, bei dem wir mal im Biergarten waren ?
Da war es imho recht lecker.... aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|