![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Danke Leute für die vielen tollen Antworten
![]() Ich hab mir schon gedacht, dass die Meinungen sehr gespalten ausfallen werden. ![]() ![]() Wenn ich die Ergebnisse mal zusammenfasse, so ist dass Kit genau was ich brauche. Hab den Testbericht gelesen und war begeistert. Wie bereits erwähnt, für mich zählt nur eins : Die Auflösung im Weitwinkel und die scheint für ein Kit schon ab der Offenblende ganz ordentlich haben. Wie gesagt hab dann ja noch zusätzlich das SAL 50f18; und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber optisch gesehen ist dieses Objektiv bereits bei der sehr großen Offenblende spitze. Ich hab es selbst schon getestet und bin besonders von dem unglaublich schönen Bokeh begeistert, das ist echt ne Wucht. Somit lässt sich zusammenfassen, wenn ich mal nur die Auflösung im Normal-Weitwinkel Bereich betrachte dürfte das Kit für den Anfang ganz ordentlich sein. Ein Weitwinkel (glaube da hat Sony auch ein ganz anständiges!) kann ich mir ja später immer noch kaufen wenn ich mit diesem Brennweitenbereich mehr ins Detail gehen möchte. Wenn euch trotzdem noch was produktives einfällt ---immer gerne--- ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
wichtig ist doch dass Dir die Endergebnisse gefallen, oder ![]() Bis denne einauge |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|