![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
1. Die A99 verkauft sich ähnlich schleppend wie die A900 und Sony schiebt eine A88 nach. 2. Systemwechsel - wobei der Preiskampf wohl zu Lasten der Qualität geht. 3. Warten bis der NP Preis sinkt und dann eine A99 mit entsprechendem Abschlag - der dann einem realistischen Preisniveau entspricht - gebraucht kaufen! ![]() Da ich nicht komplett wechseln möchte, wird es bei mir auf 3. hinauslaufen, außer Sony scheibt ein "APS-C High-ISO-Monster" nach; das wäre mir am liebsten! ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (30.11.2012 um 17:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich möchte eine super Kamera für Bilder machen, und keine für Videos wie die 99.(unglaublich )bleibe bei meiner geliebten Alpha 700 seit 4 Jahren ,mehr brauche ich nicht.
Geändert von chianti (16.12.2012 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Dann sei doch froh, dass Du mit der A700 zufrieden bist. Ich möchte auch keine A99. Aber nicht, weil es eine schlechte Kamera wäre, sondern weil eine Vollformat nicht zu meiner Motivwelt passt. Es hat schon einen guten Grund, dass es nicht nur ein Kameramodell gibt, sondern dass sich Jeder die Kamera auswählen kann, welche zu ihm/ihr am besten passt. Und jetzt bitte wieder weiter mit den Preisen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (16.12.2012 um 11:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In München? Wohl kaum. Noch nie erlebt.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (30.11.2012 um 08:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Komisch Komisch ... erst auf der letzte SAUTER Hausmesse stand da wieder einer und die Jahre davor auch ... komisch komisch !!!
Aber für den technischen Fragenmüll der da oft gestellt wird - wäre es wohl auch besser ein eMail an einen japanischen Ingenieur zu senden. Auf meine Frage mit der "Abwrackprämie" konnte mir gut geholfen werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich war seinerzeit auf der Sauter-Hausmesse als die A900 rauskam. Frage: "Für wieviele Auslösungen ist der Verschluss ausgelegt" Antwort: "Das Bajonett ist aus Metall, das hält schon was aus" 2. Versuch: "nein, ich meine den Lamellenverschuss in der Kamera. Hält der mehr als 100.000 Auslösungen" Antwort: "Ähhh, weiss ich jetzt nicht. Seht vielleicht im Prospekt, aber wir haben keins da." ![]() Ob die Gestalt von einer Eventagentur, Sony oder vom Planeten Vulkan stammt, ist mir vollkommen wurscht. Ich hätte gerne eine Antwort auf meinen "Fragenmüll". Da Du so engagiert bist für Sony, stell' dich doch selbst hin und helf' den Kollegen und rette sie vor dem "Fragenmüll".
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (30.11.2012 um 12:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich war auch da (am Freitag) : 2 Sony Menschen waren dort am Sztand; der Ältere konnte alle meine Fragen kompetent beantworten; selbst auf die Frage nach den demnächst von der A99 im AF-D Modus zu bedienenden Objektive wusst er Bescheid; der jüngere hatte sich mit so Fragen wie "warum fokussiert meine A77 permanent obwohl ich sie umhängen habe?" abzugeben.
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |