![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Naja. Bei Canikon hat sich zwar auch niemand für SLTs interessiert aber dafür war dort das Interesse an NEXen auch ziemlich gering.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
20 Min Canon Stand: 3 Kunden schauen sich die 6D angesehen.
Alle 3 die ähnliche Frage : ist das ein Vorserienmodell aus Plastik oder bleibt die so ? Musste so in mich rein schmunzeln. EOS M - legendäre Touch Screen Technik. Zum Umschalten in ein anderes Programm M/SA muss ich 5 mal das Touch Screen tippen. Antwort - CANON Mann - wir wollen eine ganz einfach zu bedienende Kamera bauen. Die 5D III ist ja fein - aber gefühlt doppelt so schwer wie die Vergleichbare A99 Nikon Stand : Also die V2 ist ein Beleidigung für NIKON User. Das hat der Dame ned so recht gefallen, glaube ich. D600 macht echt nen guten Eindruck - auch von der Bedienung her. D800 - schön ist echt was anderes. Komisch - Sie verbauen im Hochformatgriff einen Joystick auf dem Gerät dann nicht. Warum nur ein Akku im Hochformatgriff ? Antwort - das machen alle so. Sagte ich : SONY A99 verbaut zwei und zum ersten mal den dritten intern nutzbar. Sie - legendär : SONY ist doch keine Konkurrenz Ich : Sie wissen schon woher Ihr 600er Sensor kommt ? Sie : Ja den bauen wir - wie alles selber :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Bei der D800 verwende ich im Handgriff die grossen Akkus für die D4. Die halten eine gefühlte Ewigkeit und der kleine Akku kann auch im Body verbleiben.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (27.11.2012 um 14:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Glaubst das stehen keine Mitarbeiter von dem Hersteller ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo,
jetzt kommen langsam die Angebote mit Griff bzw. Objektiv dazu, das ist das beste: http://www.foto-erhardt.de/product_i...wik_kwd=idealo für den langsamen Umstieg auf Nikon???
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
![]() |
#7 |
|
Bei Nikon und Canon habe ich seit langem "richtige, geschulte" Mitarbeiter des Herstellers nur noch bei Aktionstagen in Profiläden gesehen. Ansonsten sind das genauso Mitarbeiter des Herstellers wie die Mitarbeiter von Callcentern Mitarbeiter des jeweiligen Auftraggebers sind. Das ist ein persönlicher Eindruck von mir, immer mal wieder bestärkt. Selbst bei den recht großen Veranstaltungen von Besier/ Oehling war das so. Bis auf eine Ausnahme: Die einzige, durchgängig professionelle Betreuung auf Hausmessen erlebe ich von Zeiss. Wenn die einen Stand haben, ist er auch ordentlich besetzt.
Geändert von Dimagier_Horst (29.11.2012 um 15:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Inzwischen ist die A99 fast schon 1200 Euro teurer als das günstige D600 Angebot (1615 Euro) und weiterhin 500 Euro teurer als die D800.
Hallo Sony Deutschland, weckt Ihr bitte Eure Kollegen in der japanischen Zentrale?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Siehe Szene aus "Zurück in die Zukunft": Hallo McFly... *klopf klopf* Geändert von hatu (30.11.2012 um 07:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |