![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
|
Naja. Bei Canikon hat sich zwar auch niemand für SLTs interessiert aber dafür war dort das Interesse an NEXen auch ziemlich gering.
![]()
__________________
Ciao Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
20 Min Canon Stand: 3 Kunden schauen sich die 6D angesehen.
Alle 3 die ähnliche Frage : ist das ein Vorserienmodell aus Plastik oder bleibt die so ? Musste so in mich rein schmunzeln. EOS M - legendäre Touch Screen Technik. Zum Umschalten in ein anderes Programm M/SA muss ich 5 mal das Touch Screen tippen. Antwort - CANON Mann - wir wollen eine ganz einfach zu bedienende Kamera bauen. Die 5D III ist ja fein - aber gefühlt doppelt so schwer wie die Vergleichbare A99 Nikon Stand : Also die V2 ist ein Beleidigung für NIKON User. Das hat der Dame ned so recht gefallen, glaube ich. D600 macht echt nen guten Eindruck - auch von der Bedienung her. D800 - schön ist echt was anderes. Komisch - Sie verbauen im Hochformatgriff einen Joystick auf dem Gerät dann nicht. Warum nur ein Akku im Hochformatgriff ? Antwort - das machen alle so. Sagte ich : SONY A99 verbaut zwei und zum ersten mal den dritten intern nutzbar. Sie - legendär : SONY ist doch keine Konkurrenz Ich : Sie wissen schon woher Ihr 600er Sensor kommt ? Sie : Ja den bauen wir - wie alles selber :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.335
|
Zitat:
Bei der D800 verwende ich im Handgriff die grossen Akkus für die D4. Die halten eine gefühlte Ewigkeit und der kleine Akku kann auch im Body verbleiben.
__________________
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (27.11.2012 um 14:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Zitat:
Glaubst das stehen keine Mitarbeiter von dem Hersteller ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.099
|
![]()
Hallo,
jetzt kommen langsam die Angebote mit Griff bzw. Objektiv dazu, das ist das beste: http://www.foto-erhardt.de/product_i...wik_kwd=idealo für den langsamen Umstieg auf Nikon???
__________________
Bis bald, MM194 P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Bei Nikon und Canon habe ich seit langem "richtige, geschulte" Mitarbeiter des Herstellers nur noch bei Aktionstagen in Profiläden gesehen. Ansonsten sind das genauso Mitarbeiter des Herstellers wie die Mitarbeiter von Callcentern Mitarbeiter des jeweiligen Auftraggebers sind. Das ist ein persönlicher Eindruck von mir, immer mal wieder bestärkt. Selbst bei den recht großen Veranstaltungen von Besier/ Oehling war das so. Bis auf eine Ausnahme: Die einzige, durchgängig professionelle Betreuung auf Hausmessen erlebe ich von Zeiss. Wenn die einen Stand haben, ist er auch ordentlich besetzt.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
Geändert von Dimagier_Horst (29.11.2012 um 15:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.158
|
Inzwischen ist die A99 fast schon 1200 Euro teurer als das günstige D600 Angebot (1615 Euro) und weiterhin 500 Euro teurer als die D800.
Hallo Sony Deutschland, weckt Ihr bitte Eure Kollegen in der japanischen Zentrale?
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: nördlich von München
Beiträge: 616
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Siehe Szene aus "Zurück in die Zukunft": Hallo McFly... *klopf klopf* Geändert von hatu (30.11.2012 um 07:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|