![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wieso gehst du nicht in myZeil in den Cameraladen und läßt es da ausdrucken.Gruß,Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und dann drucken die verutlich auch nur mit normalen Druckern oder halt mit den kleinen Stationen ... und bei denen kam bei uns bislang immer nur das raus was wir nicht haben wollten ... zu dunkel, farbstichig, zu hell oder sonstwas ... Beim bestellen im "Labor" gings bislang eigendlich immer ganz gut. Und nun nach neustart ging auf das Aldi uppload auf der Seite, ich habs mal getestet und es scheint so zu sein das er wirklich anpasst ... allerdings können die mit Glänzend und nicht Matt ![]() ![]() Fliegt also auch wieder raus weil ich Matt brauche ... ![]() Also doch wieder die 2€ mehr und bei Saal bestellen? (auf die dauer halt immer doof .. 2,50€ pro Bild 20x30 wäre wirklich okay gewesen) edit: Kommando zurück! Man muss nur rausbekommen wo man auf Matt umstellt ^^ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast Du nicht in deiner Nähe einen Fotoladen der Selber ausbelichtet? Bei uns ist da z.B. Foto Erhardt der einen eigenen echten Fotoprinter hat. Da kannst Du den Print 10 min später gleich mit nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und wenn ausgedruckt dann geht meist sowiso Matt nicht. Ich weis das es hier einen Laden gibt der aber quasi sofortdruckt aber da muss ich auch erstmal in Richtung Stadt fahren, Parken, hinlaufen und dann zum abholen nochmal hin fahren (den die machen das nicht in 10 Minuten ... 10 Minuten kenn ich wirklich nur diese Bilderdruckstationen). Da hab ich dann alles in allem soviel Benzin verfahren und zahl paar € mehr für einen Abzug und komm vermutlich mit deutlich mehr Aufwand und sogar noch teurer weg ^^ Wenn man dann oft mal auswechseln will .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also sorry aber wenn ich die Wahl hab zwischen 4 Stunden Zeit opfern, Benzin zahlen und rumgerenne an zwei Tagen oder Per Post 1,99€ Porto zahlen .... dann nehm ich doch die 1,99 Porto. Es ist halt leider nunmal so das es günstiger zu bestellen ist und sogar von Zeitaufwand weniger. Zudem sind nach meiner Erfahrung halt Sofort Drucke immer schlecht und im Labot gedruckt noch für meine an die Wand hönge zwecke akzeptabel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja ziemlich,
das ist nen riesen Brummer ich würde sagen so 3-4 Teile einer Einbauküche und noch höher. Ich denke nicht das da nen Laser oder Tintenpisser drin sitzt. Außerdem habe ich hier einige Drucke die schon über 3 Jahre alt und nicht im Ansatz ausgeblichen sind. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ja ja,
was ich damit sagen wollte ist das vielleicht einer bei Dir in der Nähe so ein Teil im Hinterzimmer stehen hat wo Du annimmst das der entweder fremd entwickeln lässt oder nur druckt. Der Laden bei uns ist auch nicht groß. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|