|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
|
Hallo Gottlieb,
danke für Deine Antwort. Wie kann ich denn das Wahlrad aktivieren. Ich schildere mal meine Vorgehensweise, vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt. Ich habe mir alle drei Speicherplätze belegt/gespeichert. Wenn ich eines davon nutzen will gehe ich mit dem Moduswahlrad auf MR. DANN erscheint das Menü in dem ich die drei Speicherplätze anwählen kann. Dort wähle ich einen Speicherplatz aus und drücke auf der Wippe ok um diesen Speicherplatz auszuwählen. Nun arbeite ich mit dem Speicherplatz - in meinem Beispiel #2. JETZT will ich aber auf den Speicherplatz #3 wechseln, und das geht im Moment nur, wenn ich das Moduswahlrad von der Position MR auf eine Nachbarposition (Beispiel M) drehe, und dann wieder zurück auf MR. Dann geht wieder das Speicherplatz-Menü auf. Ich finde keine andere Möglichkeit in das Speichermenü zu gelangen OHNE das Moduswahlrad zu benutzen. Mir geht es darum, den Speicherplatz anwählen zu können, ohne über das Moduswahlrad gehen zu müssen.
__________________
Gruß H |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|