|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Es kann auch der Sensor schief sitzen. Einfache Kontrolle: Kamera auf einen Tisch vor einen Spiegel legen und das Spiegelbild knipsen.
Ist das auf dem Bild schief, sitzt der Sensor schief im Gehäuse. Viele Grüße Ingo |
|
|
|
|
|