![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Haben diese Forensiker auch sämtlich Rechnungen ihrer unbenutzten Kameras und Objektive weggeworfen?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Da sie “ehemalig“ ,sind (d.h. lange nicht mehr aktiv), ist zu vermuten, daß sie die Belege immer noch nicht wiedergefunden haben... *scnr* Christian
![]() |
![]() |
#3 |
|
Horst, diese Leute kaufen sich die Dinger aber nicht, um sie noch gar nicht ausgepackt (siehe Artikelbeschreibung der bewerteten Teile) weiter zu verkaufen. Was gleichzeitig bedeutet, daß das Bild des Objektivs nicht sein eigenes sein kann. Was wiederum - wenn es ohne Erlaubnis verwendet wurde - auch noch urheberrechtlich fragwürdig ist.
So viele wenn's - nein, so eine Auktion bzw. so ein Verkäufer wäre nichts für mich.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|